Deep Journaling

SCHREIBEN, UM DEIN GANZES POTENZIAL ZU ENTFALTEN

"Journaling? Was ist denn das?"

... das werde ich oft gefragt. Kein Wunder, denn  dieser Begriff, den Dr. Ira Progoff in den 1960-er Jahren in den USA geprägt hat, ist bei uns fast unbekannt. Eigentlich könnten wir ja auch einfach Tagebuch schreiben sagen. Aber:

Deep Journaling ist mehr als nur Tagebuch schreiben

Es geht nicht darum, Erlebtes aufzuschreiben, damit du dich später daran erinnern kannst. Es geht um POSITIVE VERÄNDERUNG, um Klarheit und Ermutigung. Es hilft dir, dich zu entwickeln und dein Leben bewusst zu gestalten.

Du ahnst es schon ...

Die Antworten auf deine Fragen an das Leben sind in dir. 

Und warten darauf, gehört zu werden.


Dein JA, ein wenig Zeit und die richtigen Tools brauchst du, um deine Einzigartigkeit ganz zu entfalten. Deep Journaling im geschützten Rahmen einer kleinen Gruppe kann Wunder bewirken. Du wirst spüren: "Ich bin nicht allein." Wir unterstützen und begleiten einander mit dem Herzen. Teilen Fortschritte, schenken uns Aufmerksamkeit  und wachsen gemeinsam weiter. 



Deep Journaling ist Schreiben für die Veränderung,

die du dir wünschst.


ICH WEISS ...

  • Dass in EINER JEDEN von uns Kräfte schlummern, die das Leben uns mitgegeben hat, um unsere Bestimmung zu leben.
  • Ich weiß um die tiefe Sehnsucht, alles zu leben, was in uns angelegt ist. Damit wir das Leben führen können, das uns entspricht und in dem wir Erfüllung finden.
  • Ich weiß auch, dass es Phasen im Leben geben kann, in denen wir diese Sehnsucht nicht mehr spüren. Und ein unbestimmtes Gefühl im Innern sagt, dass wir gerade an unserer Bestimmung vorbei leben, auf der Stelle treten oder in die falsche Richtung gehen.

WEIL ICH ES ERFAHREN HABE

Weil ich die Tiefen kenne und die Fragen, die uns das Leben stellt. Und weil ich manchmal fast vergessen hatte, dass ALLES dazu gehört, dass Gefühle ernst genommen und angeschaut werden wollen, damit wir uns weiter entwickeln. 

KENNST DU DAS AUCH?

Fragst du dich auch manchmal, wer du WIRKLICH bist, was du der Welt ZU GEBEN  hast, was du vom Leben wirklich WILLST? 

DANN KOMM ZUM

DEEP JOURNALING!



DAS WICHTIGSTE IST ...


Du wünschst dir mehr Schreibinspirationen?

Dann melde dich hier für den kostenlosen MONATSBRIEF an, der dich mit  kreativen SCHREIBIMPULSEN durch das Jahr führt.

Jeden Monat erhältst du wertvolle Tipps, wie du die Themen der Monate reflektieren und schreibend für dich nutzen kannst. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.