Meditatives Schreiben

SCHREIBEN AUS DER STILLE FÜR SPIRITUELLE ENTFALTUNG

"Lausche auf die Stimme des Herzens,

die in der Stille zu dir spricht.

Finde zur Quelle des Seins."


Viele Jahre der Meditation liegen hinter mir. In den Zeiten der Stille wurden mir Erkenntnisse geschenkt, für die ich dankbar bin. Vieles davon hat  mein Leben geprägt, vieles aber war so zart und flüchtig wie eine Seifenblase und ist verloren gegangen.


Erst seit ich Meditation und Schreiben verbinde, 

kann ich dem inneren Erleben Ausdruck geben. 

UND DU?

Wenn du auch gern schreibst und im Herzen voll spiritueller Sehnsucht bist, dann findest du beim

SCHREIBEN AUS DER STILLE  online von deinem Lieblingsplatz daheim gemeinsam mit anderen Frauen deinen Weg zur Quelle. Zu einer nährenden, herzerfrischenden und lebensnahen Spiritualität.

...KANNST EINFACH MITMACHEN

Du brauchst keine Meditationserfahrung, musst keinen Lotossitz können oder sonst irgendetwas. Deine Offenheit ist alles, was du brauchst.


WAS DICH BEIM MEDITATIVEN SCHREIBEN ERWARTET

  • Ruheübungen
  • Körperreisen
  • Atem und Achtsamkeit
  • Geführte Meditation
  • Dankbarkeitspraxis
  • Inspirierende Texte 
  • Klang und Stille
  • Mudras und Mantras
  • Bildmeditation
  • Meditation in Bewegung
  • Schreibimpulse für spirituellen Selbstausdruck

Neue Termine stehen im Moment noch nicht fest.

Wenn du über den nächsten Online-Workshop "Meditatives Schreiben"

informiert werden möchtest, melde dich gleich für meinen Newsletter an!

So erhältst du automatisch alle aktuellen Termine.

Du wünschst dir mehr Schreibinspirationen?

Dann melde dich hier für den kostenlosen MONATSBRIEF an,

der dich mit  kreativen SCHREIBIMPULSEN durch das Jahr führt.

Jeden Monat erhältst du wertvolle Tipps, wie du die Themen der Monate reflektieren und schreibend für dich nutzen kannst. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.